Jobsuche mit Hilfe des WVB e.V.

Wir helfen bei der Jobsuche im Großraum Bentwisch!

Seit längerer Zeit machen sich die Unternehmen in Bentwisch Gedanken, wie sie mit den Menschen in der direkten Umgebung am schnellsten und effektivsten in Kontakt treten können, wenn offene Stellen zu besetzen sind. Andersherum ist es für Jobsuchende oftmals schwierig, den Bedarf aller ansässigen Unternehmen zu ermitteln und zu verfolgen.

 

Das liegt zum Einen daran, daß nicht jedes Unternehmen offene Stellen online ausschreibt und zum Anderen fehlte bislang  eine gemeinsame regionale Plattform.

 

Diese Lücke schließt der WVB e.V. nun und wird mit seinen mehr als 55 Mitgliedsunternehmen allen Jobsuchenden unkompliziert behilflich sein. In Zukunft wird auch mit anderen Firmen in Bentwisch diese Kooperation ausgebaut, die (noch) kein Mitglied im WVB e.V. sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0