Wahl zur Gemeindevertretung Bentwisch 2019

Der WVB e.V. stellt sich zur Kommunalwahl 2019

Auch in diesem Jahr ist es das Ziel des WVB e.V. möglichst viele unserer Kandidaten bei der Kommunalwahl am 26.05.2019 in die Gemeindevertretung von Bentwisch entsenden zu können.
In all den vielen Jahren zuvor hatten unsere gewählten Vertreter maßgeblich an der positiven Gesamtentwicklung der Gemeinde beigetragen und mit viel Engagement den Standort Bentwisch als Gewerbe- und Wohnstandort weiter entwickelt.

Für viele Menschen in Bentwisch gehört es mittlerweile selbstverständlich zum Alltag dazu, dass eine umfassende technische und soziale Infrastruktur vorgehalten wird. Die damit einhergehenden stetig wachsenden Aufgaben und Herausforderungen müssen immer wieder aufs Neue von engagierten Vertretern in der Gemeindevertretung bewältigt werden. Es gilt mehr denn je, bisherige Errungenschaften zu erhalten aber auch neue Themen und Entwicklungen voran zu treiben.

Der WVB e.V. hat in der Vergangenheit immer konkrete Ziele vor der Wahl definiert, die in sehr großen Teilen nachweisbar umgesetzt wurden. Auch für die kommende Legislaturperiode haben wir Ideen und Vorhaben in das Wahlprogramm aufgenommen, die in den folgenden Jahren verwirklicht werden sollen. Einige Themen sind bereits jetzt schon in Anbahnung aber die Realisierung dauert aus verschiedensten Gründen auch mal länger als gewünscht.

Sie können hier den aktuellen Flyer des WVB e.v. zur Kommunalwahl 2019 ansehen oder herunter laden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0