Neumitglieder des WVB e.V. 2018

Bentwischer Unternehmen

Mit dem neuen Jahr 2018 begrüßen wir 3 neue Mitglieder im WVB e.V. und freuen uns auf fortlaufendes Wachstum in den Mitgliederzahlen.

Folgende Unternehmen sind dem Verein beigetreten:

 

1. HaiEnd-Event GmbH & Co. KG

Das Unternehmen versteht sich als Komplettdienstleister für die Organisation und Durchführung von Firmenjubiläen, Hochzeiten und Familienfesten. Maßgeschneiderte Konzepte, Veranstaltungsmanagement und Marketing werden aus einer Hand angeboten.

 

2. FONDS SERVICE 2 PLUS Uwe Tetschke

Das seit 1991 zuvor in Rostock ansässige Unternehmen bietet schwerpunktmäßig die Beratung und das Anlagemanagement für Unternehmen an. Hierbei baut das Unternehmen auf seine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Finanz- und Wirtschaftsbranche.

 

3. Lastfuhrbetrieb Dirk Krause

Neben einer Niederlassung in Hamburg ist das Unternehmen ebenfalls in Bentwisch schon längere Zeit ansässig und ist spezialisiert auf den Transport von Übersee-Containern im Fern- und Nahverkehr.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0