Mitgliederversammlung 08.12.2020

Am 08.12.2020 fand die WVB-Mitgliederversammlung statt.

Trotz aller Umstände haben wir unsere Mitgliederversammlung fristgerecht durchführen können. Weil nur begrenzte Plätze vor Ort verfügbar waren, half uns die Videokonferenz dabei, allen Mitgliedern die Möglichkeit der Teilnahme zu gewährleisten.

Neben den regulären Tagesordnungspunkten stand auch die Verabschiedung von 2 langjährigen Vorständen auf dem Programm. Angelika Kleinfeldt und Michael Achtenhagen haben den Staffelstab weiter gereicht und wir freuen uns auf die neue Zusammensetzung des Vorstandes mit Katja Dau und Matthias Potschwadek, die neben den wiedergewählten Vorständen (Niels Anders, Steffen Schulz und Sebastian Stephan) für frischen Wind sorgen.

Wir starten in das Jahr 2021 mit 60 Mitgliedsunternehmen und freuen uns, dass wir in den letzten 2 Jahren weiterhin wachsen konnten.

Ganz besonders freuen wir uns als Verein, dass wir den Weihnachtsumzug in Bentwisch am 13.12.2020 so kurzfristig mit unterstützen konnten. Hier danke ich allen Mitgliedsunternehmen noch mal ausdrücklich für den Einsatz und die direkten Spenden.