Begrüßung unserer neuen Mitglieder

Neumitglieder Ampro Projekt und Wunscherfueller

Wir freuen uns über den Zuwachs unserer Mitglieder im WVB e.V. und begrüßen hiermit ganz herzlich David Seidel mit seinem Unternehmen Wunscherfueller, der am Doberaner Platz ein neues Geschäft eröffnet hat. Vielleicht ergibt sich in Zukunft ja auch eine weitere Möglichkeit in Bentwisch, worüber sich bestimmt der Eine oder Andere freuen würde.  David ist wohnahft in Bentwisch und stellt sich Euch wie folgt kurz vor:

 

"Ausgefallene und Individuelle Geschenke vom Allerfeinsten für dich, deine Eltern, deine große Liebe, für deine Kids und alle die wir hier vergessen haben. Wir freuen uns auf deinen Besuch!"

 

Des Weiteren begrüßen wir herzlichst Sebastian Dierich, der mit seinem Unternehmen Ampro Projekt GmbH vor kurzem nach Bentwisch gezogen ist.

Sebastian lebt mit seiner Familie in Mönchhagen und stellt sich Euch mit folgender Beschreibung vor:

"Ampro Projekt GmbH vertreibt erfolgreich Stahlhallen sowie Modul-Lösungen. Unsere Hallen kommen zum Einsatz in zum Beispiel als Autohäuser, Lagerhallen, Bürokomplexe sowie in der Landwirtschaft. Die Modul-Lösungen sind im Grunde aus der Idee des Containerhauses entstanden. Da Seecontainer aus Bau hysikalischer Sicht nicht für Wohngebäude geeignet sind, wurde das Konzept weiterentwickelt und praxistauglich gemacht. Somit entstehen unsere  Häuser  nicht aus Frachtcontainern, sondern aus eigens für den Hausbau gefertigten Modulen.

 

Dadurch erreichen wir neben einer hohen Wohnqualität auch eine gute Energieeffizienz, die bei jedem Objekt durch einen Energieausweis belegt wird. Die EnEV stellt somit kein Problem dar.Zudem können so die meisten Bestandteile der Modulhäuser bereits im Werk umgesetzt werden.

 

Wir sind ein bunter Mix aus Ingenieuren, Architekten, Lösungsfindern und Individualisten und können dadurch auf insgesamt 60 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und Bau zurückgreifen. Durch unsere Visionen und starken Partner haben wir es geschafft, unseren Kunden eine günstige, schnelle und attraktive Alternative zur Massivbauweise zu ermöglichen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max Krabbe (Mittwoch, 10 März 2021 17:05)

    Herzlich willkommen.